Renata Braun

Warum ich mich mit Kosmetik, Hand & Fußpflege, Visagistik, Farb- Stil- und Imageberatung beschäftige? Weil Schönheit für mich etwas Wichtiges ist. Schönheit gibt Sicherheit und man fühlt sich einfach wohl. So kann man das Leben genießen!

Renata Braun

Ich bin übrigens seit 2001 im Kosmetik- und Fußpflegegewerbe beschäftigt:

2000 - Erfolgreiche Prüfung zur Visagistin und Make-up-Artist

2003 - Absolvierung der Befähigkeitsprüfung für das Gewerbe Kosmetik (Schönheitspflege)

2005 - Absolvierung der Befähigkeitsprüfung für das Gewerbe Fußpflege

2005 - Erfolgreiche Teilnahme am Lehrgang zur Qualitätssicherung der Fußpflege unter spezieller Berücksichtigung des Diabetes mellitus

2009 - Diplom zur Farb- Stil- und Imageberaterin

1.12.2010: Eröffnung der BEAUTY OASE

Beauty Oase Wien 22